Montag, 1. April 2013

Kleiner Vorgeschmack auf den Frühling

Zwar sind die Bäume noch kahl, und das Gras ist noch grau statt grün,
aber die Sonne wärmt schon schön.
Nein, das war heute definitiv noch nicht der Frühling, aber immerhin ein kleiner Vorgeschmack darauf. Wir sind ja nicht verwöhnt und freuen uns deshalb über jeden Sonnenstrahl und alle Temperaturen, die deutlich über dem Gefrierpunkt liegen. Heute war es gegen Mittag so warm, dass der Schnee schmolz und wir mittags sogar eine Weile draußen sitzen konnten, ohne zu erfrieren. Auf unsere warmen Winterklamotten mochten wir dabei allerdings noch nicht verzichten. Gerne verzichtet hätten wir hingegen auf unserem Spaziergang auf die Hundeleinen. Aber leider gilt seit heute wieder Leinenzwang. Wir haben durchaus Verständnis für diese Vorschrift zum Schutz der Jungtiere. Fyffes und Foxy dagegen wollen überhaupt nicht begreifen, warum sie so gegängelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen