Dienstag, 30. Dezember 2014

Noch schnell ein Foto ...

Das war es dann wohl mit dem Schnee für dieses Jahr. Aber der Winter ist ja noch lange nicht vorbei ...
... bevor der schöne Schnee geschmolzen ist! Nachdem es die halbe Nacht geschneit hatte, folgte heute Vormittag gegen 11 Uhr der Regen und verwandelte die weiße Winterlandschaft wieder in trübes Novemvergrau. Am Nachmittag, als ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen fuhr, waren nur noch dort, wo die Sonne noch nicht so hingekommen war, Schneereste zu sehen.
Das neue Jahr wird dann wohl, zumindest hier bei uns in Norddeutschland, ziemlich lauwarm beginnen. Hoffentlich wird es insgesamt nicht noch wärmer als 2014, das als bislang wärmstes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung in die Geschichte eingehen wird. Der Klimawandel lässt grüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen